Samstag, 8. Februar 2014

Verspätete Weihnachtsgeschenke ;)

Ja, ja - ich weiß, es ist bereits Februar, aber wir sehen unser Patenkind und die Schwester erst morgen, also entstanden heute noch fix zwei Wendeschürzen nach Farbenmix. Geplottert hat Plottermarie extra für uns (super Service und ging ruckizucki) und nun konnte ich heute in einem Aufwasch zuschneiden, nähen und plottern/bügeln.

Ich hoffe, die beiden Mädels freuen sich morgen.

Bei der nächsten werde ich die einzelne Tasche vorne weglassen, denn die hat mich Nerven gekostet (war immer schief irgendwie) und sieht auch nicht sooo toll aus.

Es wird sicher noch eine Schürze für meinen Knilch geben (ggf zu Nikolaus - oder zum Geburtstag ne Gartenschürze für bei den Schwiegereltern.

Mir gefallen sie richtig gut sonst und Jaaaaa, ich denke über nen Plotter nach ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen