Dienstag, 18. März 2014

Shirts, Shirts, Shirts

Gestern und heute sind einige neue Shirts und eine Halssocke entstanden.

Bin semi zufrieden ;)

Ganz toll (besonders getragen und von den Farben her), finde ich Henric von Ki-Ba-Doo. Allerdings waren die Arme zu lang, weshalb ich sie gekürzt habe.







Als zweites entstand dann ein Moritz und da sind die Arme definitiv zu lang und der Halsausschnitt irgendwie zu weit. Den werde ich wohl aufheben, bis Knilch reingewachsen ist und nochmal einen ähnlichen machen.






Zudem entstand ein Längsgeteilt in der Kurzarmvariante und ein Pepe von Mialuna, ebenfalls in kurz.





Heute kamen dann (wenn er passt hat er definitiv Lieblingsschnittpotential) ein Bethioua Mini (den ihr HIER kostenlos erhalten könnt) und eine Halssocke hinzu.






Ähnlich wie Frau Unnähversum hatte ich den Rhino von Lille hier schon ewig liegen und wusste nie recht, womit ich ihn kombinieren soll, denn die Blautön passten alle nicht, die ich hatte. Und als die neue Lieferung von FusslundKlex kam, war mir dann klar: Der Ringelstoff passt wie die Faust aufs Auge *freu*







 Und falls ihr noch was für Ostern sucht, dann schaut doch mal bei den süßen kleinen Häschen von Aprilkind vorbei - gnaz kostenlos, aber sicher nicht umsonst!

       





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen