Mittwoch, 9. April 2014

Jungs, Jungs, Jungs

Hier mal wieder meine Werke von heute. Ich muss zugeben, ich bin zu faul, sie vor dem Fotografieren zu bügeln :p

Eine Frida in 98 aus der Hose meines Mannes (Danke an Nina für die Bündchen) :)




Bethioua Mini in kurz - wobei ich mir da noch nicht sicher bin, ob mir das gefällt. Die ausgestellte Form macht bei der langen Variante was her, aber bei dem kurzen Shirt muss ich mal sehen, wie es getragen aussieht. Ovibund am Rand muss ich nochmal absteppen. War ein Versuch.



Hilde von farbenmix. Sehr cleveres Shirt wie ich finde. Aber eben ne Menge Arbeit...aber wirkt toll und zusammen mit der Hose sieht mein Knilch toooootal cool drin aus. Bilder folgen demnächst mal. Das Shirt an sich ist eher schmal geschnitten, wie ich finde, aber passt gerade genau richtig.





 Raglan Kurzarmshirt von Klimperklein. 



Tomboy von farbenmix ohne Unterarmpatten. Gefällt mir richtig gut, ist aber mit 104 (glaub ohne NZ zugeschnitten!) noch bisschen groß. Unten der Bund sieht hier komisch aus, aber das liegt glaub am Bild. Ich stehe allerdings mit dem Säumen generell auf Kriegsfuß. Bei mir wird das oft schief...wenn jemand einen Tipp hat, dann her damit.
 

1 Kommentar:

  1. Ahhh, ich bin fast etwas neidisch - würd auch gern mal wieder 'nen Jungen benähen! Aber bei 3 Mädels geht das hier so schlecht ;/ :D
    Aber richtig tolle Sachen!!!

    Und ich hab Dich mal eben für den Liebster Award nominiert: http://danysahneshandarbeitsprojekt.blogspot.de/2014/05/liebster-award.html
    Würd mich freuen, wenn Du mitmachst :)

    Liebe Grüße
    Dany

    AntwortenLöschen