Samstag, 20. April 2013

Und noch was Neues

Meine erste Frida lag schon länger zugeschnitten auf dem Esstisch. Also bestimmt ne Woche. Und heute kam ich dann endlich dazu, sie zu nähen - bzw hatte die Muse dazu.
Und was soll ich sagen? Im Prinzip isse echt einfach. Hab dieses Mal keinen Fehler gemacht *yiiiha* und bin echt zufrieden. Nur habe ich dummerweise vergessen, woher ich das Bündchen hatte - der Stoff ist nämlich super!

Muss ich wohl nochmal schauen, ob der neu oder alt war ;)

So, aber hier nun meine erste Frida nach Milchmonster


2 Kommentare:

  1. Sieht süß aus! Ich fand sie auch nicht schwer zu nähen. Bisher hab ich nur die kleinen Größen, bin noch am Überlegen ob ich mir die größeren hole, eigentlich hab ich schon genug ähnliche Schnitte.

    AntwortenLöschen
  2. Schaut super aus ich liebe diesen Dinostoff :)
    Das mit den Bündchen kann ich dir nachfühlen die meisten finde ich für kleine einfach sehr stark. Hilco hat aber auch ganz weiche ;)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen