Mittwoch, 15. Mai 2013

Zurück aus dem Urlaub

und zwar mit Einkäufen von Lillestoff. Ich hätte mich dumm und dämlich kaufen können *hust*
Zum Glück (für meinen Geldbeutel) waren wir ne halbe Stunde vor Ladenschluss dort. Mein Mann fand auch alles toll und konnte sich nicht entscheiden. Wenn man dort wohnt, sind die Preise super. Wir haben ja dort eingekauft, weil wir auf dem Weg zur Nordsee einen Zwischenstopp in Hannover (Letter-Süd) eingelegt haben und das dort nicht weit entfernt ist.




Genäht habe ich im Urlaub natürlich nicht, aber dann daheim erstmal mein Wichtelgeschenk. Wieder mal eine Pixihülle. Mit dem Namensticken muss ich mich nochmal auseinandersetzen. Ich muss nochmal schauen, wie ich das mache, wenn ich neu ansetzen will und so.

 Bild vom Dino will grad nicht - reiche ich nach.

Ansonsten ist mein Stoff für meine Decke von HL gekommen. Ich möchte so eine in der Art machen:
http://thelittlefabricshop.blogspot.de/2012/10/halloween-chevron-quilt-tutorial.html

Aber eben mit den Stoffen von HL - die sind ja so wahnsinnig toll <3

Für mein Patenkind die Tasche muss ich auch noch fertig machen - da ist mir das Garn beim Sticken flöten gegangen, was mich tierisch genervt hat - boah doof. Naja, muss ich auch heute oder morgen machen. Mann mit Kind sind bei den Schwiegereltern.



Ach ja und vorm Urlaub entstanden noch zwei Fabian Mützen. Muss die auch mal ohne Schirm probieren. Generell muss ich noch welche für den Sommer nähen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen