Donnerstag, 16. Mai 2013

Geburtstagsshirt

Was tut man, wenn man leider krank ist und kein unifarbenes Shirt findet? Klar, dann wird eben doch eins genäht. Hatte heute nach meinem Zahnarzttermin (Krone sitzt wieder) keine Lust noch zu H&M und C&A zu gehen und bei den zwei Läden in denen ich war, gabs keine. Also doch schnell zugeschnitten, Mann noch mit dem Kopf geschüttelt, kurz noch mit Mann besprochen was drauf soll und da mein Schatz tatsächlich fast an die drei Stunden geschlafen hat (was er glaub noch nie gemacht hat tagsüber), habe ich sowohl alle Rezepte für Samstag zusammentragen können, als auch das Shirt zumindest nähen können. Bestickt wird es jetzt später - zwar doof, weil schon genäht, aber ich hatte Schiss, dass ich zu tief sticke. Hab nämlich jetzt nach dem ersten Anhalten unten doch noch was abschneiden müssen.

Hier mal das vorläufige Ergebnis...bestickt wird heute Abend - oder eben morgen. Je nachdem, wie kooperativ mein Kind mit dem Einschlafen ist.

Dass ich mich auskurieren sollte, ist übrigens nur ein Mythos *hust, schnupf, nies*

PS: Farbe ist eigentlich ein kräftiges Petrol - aber meine Kamera mags nicht einfangen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen