Mittwoch, 4. September 2013

Ich liebe liebe liebe dieses Schnittmuster...

...dabei habe ich erst zwei davon genäht. :D
Gestern ist mir noch ein weiterer Kaputziert nach LeniPepunkt von der Nadel gehüpft. Dieses Mal mit Felitaschen (nach dem SM von Rosarot) und auch mit den Originalbündchen. Und ich glaube, dass die super sitzen werden. Hätte ich beim letzten gar nicht verlängern müssen. ;) Als ich fertig war, fiel mir allerdings auf, dass ich die lange Version genäht habe. Ich hoffe, dass er dennoch passt. Sonst muss er da noch reinwachsen.

Nun habe ich eigentlich noch zwei Buchhüllen und zwei Enten zu nähen, aber mir fehlt gerade die Lust dafür. Ich würdee mich lieber an die Jacke für Tammo aus Sweat setzen. Schaun wir mal...Zeit ist momentan eh Mangelware.

Und hier der super schöne (finde ich) Kaputziert:


2 Kommentare:

  1. Na der schaut schön bequem aus :) passt er deinem sohnemann denn?
    Ich möcht mich jetzt auch mal an pullover für meinen floh setzen, aber ohne kaputze.

    Liebe grüße von der katz :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ihn nicht mehr gekürzt - er sitzt so doch ganz gut, wenn halt auch länger, als normale Pullis, aber gerade im herbst isses nicht schlimm und der rutscht eh immer etwas nach oben, so dass er locker sitzt und auch nicht ZU lang für nen Jungen. Ich finde den Schnitt einfach mega toll.

    AntwortenLöschen