Montag, 21. Oktober 2013

Nur noch 1,5 Wochen

und dann werde ich operiert. An Halloween isses soweit und ich gebe zu: ich hab echt bissel Schiss. Nicht vor der OP an sich, sondern davor, ob alles gut geht und wie es danach werden wird. Für den Zwerg haben wir zum Glück spontan einen Krippenplatz für drei Tage die Woche ab November bekommen. Heißt, Papa macht die Eingewöhnung. Ich wäre gerne selbst dabei gewesen, aber geht wohl nicht anders, außer, wir dürfen einige Tage vorher schon beginnen.

Natürlich steht auch viel an, was eigentlich noch genäht werden wollte, aber ich schaffe das alles nicht rechtzeitig.

Auf dem Plan standen jetzt noch:

2 Wendezipfelmützen (sind zugeschnitten)
Leseknochen für Weihnachten
Schnabelina Bag für mich
Loops für Weihnachten
Loop für meine Freundin (Stoff kam heute, den mache ich heute noch)
Adventskalendersäckchen (kann ich knicken)
Lavendelsäckchen fertig machen
2 Pixihüllen (sind gestern fertig geworden und ich hab vergessen sie zu fotografieren) - jetzt sind sie schon weg.

Naja und noch diverse andere Sachen (Susis etc zu Weihnachten) und das wird vorher nicht mehr alles fertig.

Heute kam meine Lieferung von Silkes Nähshop - neues Garn für die Sticki und Stoffe. Zwei für den Loop in den gewünschten Pastelfarben - okay, so RICHTIG pastellig sind die nicht, aber ich hoffe, es gefällt trotzdem dann.
Und von dem Blaubeer Stoff für Tammo - ich finde den so toll und da hab ich den spontan bestellt. Bei Stoffwelten gabs ja jetzt auch noch den Sternenstoff und da musste ich leider auch drei bestellen *hust*

Gestern entstand dann noch ne Mütze für die Tonne. Appli scheiße *sorry* und Bündchen zu lang...joa, weg damit :( Ich merke mir: bei Jersey keinen super engen Zickzack mehr *genau*



Und dann sind auch noch meine ganzen Stickdateien flöten gegangen :( Fast alles weg und ich weiß nicht wohin - ich könnt heulen :(

Stickerei für die eine Pixihülle

Lieferung von heute

verhunzte Mütze
 Und wenn mir einer noch sagen kann, warum der die Bilder jetzt hier drin dreht und wie ich das wegbekomme, wäre ich euch für ewig dankbar *grnaaa* ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen