Dienstag, 21. Januar 2014

Mensch, mensch

morgen habe ich Geburtstag und es ist schon wieder 3/4 eines Monats vorbei - unfassbar.

Bei den zuletzt gezeigten Pullovern muss ich noch nachbessern. Ich hatte den Jersey nicht vorgewaschen und der Stoffwelten Jersey, meinte mir eingehen zu müssen *augenroll* Nun muss ich die Halsbündchen nochmal gescheit machen oder doch ne Kapuze annähen.

Am Wochenende habe ich das SM vom Kapuziert4US geklebt und geschnitten und warte jetzt auf meinen Sweat und dann nähe ich mir einen Pulli. Bin nur am Überlegen, ob ich vorher noch einen Probepulli machen soll. Lust hab ich darauf ja keine. Schauen wir mal.

Und heute dann noch schnell (das geht wirklich flott) von der Nadel gehüpft:

ELMI Mütze von Aprilkind


Mal sehen, wie sie getragen aussieht. Werde das später gleich testen, wenn ich den Knilch vom Kiga abgeholt habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen