Freitag, 17. Januar 2014

O vi ich dich liebe :)

Jahaaaaa, ich hab nächste Woche Geburtstag und habe zu diesem von meinem allerbesten Ehemann eine brother 1034D bekommen :) Ich hab mich gestern wie Bolle gefreut und bissel getestet und heute wurden nun die Kaputziert (zwei ohne Kapuze - jeweils in 86/92 mit etwas mehr Nahtzgabe und in lang - die nächsten mache ich etwas kürzer glaube ich) und drei Fridas genäht. Irgendwie war heute nicht mein Tag - also ging irgendwie an jeder bissel was schief. Naja, getragen sieht man das dann nicht und wahrscheinlich fällt es eh nur mir auf. Ich beneide jeden, der ganz akurat nähen kann - ich bin oft zu ungeduldig *hüstel*

Die Ovi an sich ist klasse - echt toll. :)

Mein neues Baby


Kaputziert ohne Kapuze

Kaputziert

Kaputziert ohne Kapuze

Frida in 98

Frida in 98

Frida in 98


2 Kommentare:

  1. Wow. Da warst du aber fleißig. ;-)

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  2. Total fleißig und super schön :-) und ich sags gerne noch einmal: ich hätte drauf wetten können, dass du von der Ovi begeistert bist :-D

    LG Sandra

    AntwortenLöschen