Dienstag, 15. Juli 2014

Fleißiger Dienstag

Ich hab heute mal wieder einiges geschafft. Ich hab hier zwar auch noch bissel was liegen, muss morgen einiges direkt noch zur Post bringen und dann stehen noch Geschenke für die Krippenerzieherinnen auf dem Plan.

Maxipixihülle für Tammo (leider der Gummi auf der falschen Seite - denn ich hatte die Innentaschen falschrum angenäht - man muss die kopfstehend anlegen und nähen - das hatte ich nicht bedacht)







Fräulein Hübsch Schoner für Facebookmädels. Damit können sie oben den Träger verschmälern.


Ein Geburtsgeschenk für die kleine Ria - die Enkelin einer Freundin meiner Mama: Body mit Namen und Fuchs, Frida und ne Mütze (leider mit Bund falschrum - aber ich gebs trotzdem mit) und eine Pixihülle für Babypixis.



Eine Pixibuchhülle für Tammo - leider mit Gummi über dem Namen - naja, man lernt nie aus, ne?




Maxipixihülle für Nora aus Österreich. Wir fahren demnächst dorthin in Urlaub und die Mädels bekommen was mitgebracht. Auch hier der Gummi über dem Namen - leider. Dafür sind die *Innenlaschen richtig rum :p





Und noch eine Pattydoo Susie - die hab ich schon vor ein paar Tagen gemacht. Ich liebe die Stoffe total.


1 Kommentar:

  1. Hallöchen,

    heute habe ich Dir einen Besuch abgestattet ;-) und ich find Deine Sachen toll. Die Stoffkombi´s und die Farbauswahl ist Klasse.

    Sonnige Grüße

    Linchen

    AntwortenLöschen