Donnerstag, 18. Februar 2016

1,5 Jahre :o

sind vergangen, seit dem letzten Post. Unfassbar!

Ich habe meine Maschinchen so sehr vernachlässigt, was aber auch einen guten Grund hatte. Ich bin wieder arbeiten gegangen und zwischendurch haben wir auch ein haus gebaut und wohnen nun seit vier Wochen drin.

Dort habe ich auch ein Zimmer für mich, aber ich muss da nochmal schauen, dass ich das nun irgendwann ordentlich eingerichtet bekomme. Ist quasi Arbeits- und Nähzimmer in einem.

Und dann muss ich mich echt mal wieder an die Maschine setzen. Kann ja nicht sein, dass man hier zwei Maschinen für um die 1200,- stehen hat und sie nicht nutzt...ich weiß gar nicht mehr, wie man näht :p

Also...ich hoffe, dass ich bald wieder was zeigen kann ;)

1 Kommentar:

  1. AGEN TERBESAR DAN TERPERCAYA BOLAVITA(titik)PRO | BONUS NEW MEMBER 10% www.sabungayam.news

    AntwortenLöschen