Mittwoch, 17. April 2013

Probenähen *juchu*

Bei Facebook wurde nach Probenäherinnen gesucht - und zwar für eine mega süße Eulentasche. Ich als eingefleischter Eulenfan konnte natürlich nicht widerstehen und hier sieht man die kleinen Eulen:
BaBuWe
Ich hatte tatsächlich Glück und wurde unter vielen Näherinnen, die HIER geschrien haben, ausgewählt, was mich total freut! :D
Mal sehen, wie sie mir gelingt. *hüstel* Vor dem halbrunden Reißbverschluss hab ich ja bissel Schiss, aber falls ich heute doch Ruhe haben sollte (TQ ist gerade seeeeehr anstrengend, bekam aber auch gerade den 11. Zahn passend zum 11 monatigen Geburtstag morgen) und geht heute Mittag zur Oma. Er ist nämlich zum Kaffee eingeladen - ich nicht wohlgemerkt :p
Aber dann habe ich ja Zeit, diese Tasche zu nähen, bzw auf jeden Fall zuzuschneiden. Ausdrucken und kleben werde ich gleich noch, solange mich Motzgurke schlafenderweise *yeah* lässt.

Ich habe übrigens meinen Mann davon überzeugt, dass wir gaaaaaaanz dringend (wenn wir schon in Hannover sind) bei Lillestoff vorbeimüssen. :D Und wir fahren jetzt extra so, dass wir da freitags noch hinfahren können :p

2 Kommentare:

  1. Huhu,

    erstmal Glückwunsch zum Probenähen!

    Ich musste jetzt grad soooo lachen, wenn wir demnächst an die Ostsee fahren, machen wir nämlich auch einen Zwischenstopp bei Lillestoff. D.h. ICH geh rein und meine Männer dürfen derweil schonmal zu McDonalds um die Ecke ;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Haha, wir sind schon bescheuert, oder? :p

    AntwortenLöschen