Freitag, 12. April 2013

...und Stoff und Liebe auch :D

Ja, heute war wohl der Tag der größeren Stofflieferungen. Während die Jerseys von Trigema ungewohnterweise im Trockner ihre Runden drehen (bei denen bin ich grad nicht so zimperlich), landeten die Stoff von Stoff und Liebe in der Waschmaschine. Leider konnte ein Stoff nicht mehr geliefert werden (Jersey Streifen Dunkelrot/Orange) den ich zu den Drachen kombinieren wollte.
Nun stellt sich mir die Frage: WAS kombinieren?



Passt der hier: Klick 1
oder der hier: Klick 2

Aus den anderen beiden soll meine Shelly werden - hätte dazu auch noch einen Stoff mit petrolfarbenen Punkten auf türkisem Stoff. Hm...mal sehen. Erstmal wird eh eine Probeshelly dran glauben müssen.

Zusätzlich zur Bestellung (die auch mal wieder - wie bei den meisten Shops - mit viel Liebe verpackt war) bekam ich noch das Webband, welches mir meeega gut gefällt und so ein Reißverschlussteil, bei dem ich noch nicht weiß, wofür ich es verwenden kann, bzw wofür es überhaupt ist *hust*.

Hoffentlich komme ich am Wochenende endlich mal zum Nähen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen