Donnerstag, 11. April 2013

So, da bin ich also

Ja, nun habe ich mich also dazu entschlossen einen Blog zu öffnen. Dieser Blog soll allein dazu dienen, meine 'Werke' mal festzuhalten und ein wenig Ordnung darin zu behalten. Einige Dinge werden ja auch verschenkt und irgendwie vergisst man so leicht, was man alles gemacht hat. Falls jemand Lust hat zu folgen, freue ich mich natürlich ;)

Meine Stoffregale sind gefüllt, meine Ideen und meine 'To Sew Liste' unendlich, aber irgendwie möchte meine Zeit nicht mitspielen - davon gibt es definitiv zu wenig *seufz*

2 Kommentare:

  1. Ha, gefunden *g*

    Dann freu ich mich mal hier zu lesen und schauen zu können und bin gespannt, was es alles zu bestaunen gibt!

    Viel Spaß mit Deinem Blog!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. So gut wie du schaffe ich das natürlich nicht, aber ich bin ja auch noch blutiger Anfänger :D

    AntwortenLöschen